Freitag, 27. Januar 2012

Mir wurde...

Mein Weisheitszahn gezogen.
Ich habe seit Wochen Zahnschmerzen gehabt.Ich hab es immer versucht mit Schmerztabletten , weil ich eine leichte Angst vorm Zahnarzt habe.Aber gestern ging es garnicht mehr. Also ging ich gestern zum Zahnarzt und es müssten 2 Zähne gezogen werden.Es wurde mir mein Backen Zahn gezogen und auch gleichzeitig mein Weisheitszahn gezogen damit die Wunde besser heilt.Ich war seit langem wieder beim Zahnarzt aber es war garnicht so schlimm wie ich es mir dachte.Danach sind wir noch zur Augenklinik gefahren weil die Mama von mein Schatz am Auge opperiert wurden ist.Als wir nachhause gingen wollten war mir aufeinmal so schlecht das ich mich erstmal hin setzen musste aber danach ging es wieder ich hatte ne kleine Kreislaufschwäche.Die Nacht habe ich Heute gut überstanden.Ich habe zwar Backen wie ein Hamster aber es geht.Ich werde mir gleich ne Suppe machen,weil ich soll ich den ersten 3 Tagen Suppe oder breichige Kost essen.

1 Kommentar:

  1. mir wurden auch 2 Weisheitszähne gezogen, auauauaua gute besserung.
    hab dich getaggt :) vielleicht gefällt er dir :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.