Donnerstag, 5. Januar 2012

Mein Heutiger Start in den Tag....

war einfach nur zum Kotzen.
Eigentlich hatt Heute alles gut begangen.Ich war erst um 7.30 Uhr wach habe mich langsam fertig gemacht & um 8.45 Uhr máchte ich mich langsam auf dem weg zur S- Bahn.Als ich die Haustür öffnete traff mich der schlaf das Wetter war ja so sclimm draußen nur am regnen & so ein starker Wind.Als ich dann die Treppe hoch gehen wollte & fast schon oben war bin ich voll umgeknickt.Mein Fuß tat so weh aber ich wollte nicht nach dem urlaub sofort fehlen also machte ich ich weiter auf den Weg nach einer kleine Pause.Nach so paar Meter merkete ich das der Schmerz schlimmer würde und es so nicht zur Arbeit schaffen würde.Also ging ich zurück nachhause.Als ich zuhause war ruf ich an der Arbeit an um bescheid zu sagen.Nach so ca 15 min war mein Schatz extra von der Arbeit gekommen um nach mir zuschauen & mich zum Arzt zu fahren.Seine Mama hatte ihn das erz als ich vorher mir ihr telefoniert hatte.Also ging es zum Krankenhaus in die Notaufnahme.Zum Glück ist nichts gebrochen mein Fuß ist nur verstaucht.Hab jetzt ein verband bekommen & eine Salbe die ich drauf machen soll & Schmerzmittel.So jetzt bin erstmal so zusagen "stillgelegt".Aber es wird besser.






Heute hat sich mein Schatz so toll um mich gekümmert es gab noch leckere Thunfisch Pizza war selbst gemacht.
Und dann haben wir uns es gemütlich gemacht & unsere Lieblingserie Berlin Tag & Nacht geschaut.



Wie war eurer Tag heute so?

War das Wetter auch so schlimm bei Euch?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.