Sonntag, 8. Januar 2012

Infos

Hallo meine Lieben,
Ich wollte gestern für Euch noch so viele Artikel schreiben aber mein Internet machte nicht mit.Mein Handy hatte ein Systemfehler.Die wohnung war gestern nichts viel zu klein und die war in 5 stock und da hätten wir die ganze Möbel garnicht hoch bekommen.Also geht die Suche weiter.Ich mache für mein Schatz und Mich was zu essen und wollen dann gleich den Film 2012 gucken.Morgen muss ich nochmal zum Arzt weil ich immer noch Schmerzen habe.Ich hoffe das ich die Tage noch dazu kommen werde Euch neue Artikel zu schreiben aber falls nicht nimmt mir das nicht böse,jetzt noch durch die ganze Wohnungssuche und Umzug ist die Zeit knapp.Aber ich werde versuchen mich immer vom Handy zu melden.Wie war Eurer Sonntag was habt ihr Heute gemacht?Ich hatte heute ein schönes Frühstück mit mein Schatz und einen gemütlichen Tag im Bett.
Eure Anastasia :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.