Samstag, 7. Januar 2012

Auf dem Weg....

Zur einer wochnungsbesichtigung.

Hallo meine Süßen,
wir sind gerade auf dem Weg zur einer Wohnungsbesichtigung.Wir haben uns entschlossen umzuziehen.Weil wir uns in der Wohnung einfach nicht wohl fühlen und es auch sehr viele Mängeln in der Wohnung auftretten die Uns da das Leben erschweren.Wir haben Heute auch mit unseren Vermieter gesprochen und er hat sich die Wohnung angeschaut und er hat das auch eingesehen und zu Uns gesagt das wir uns eine Wohnung suchen können und das für Uns keine Kündigungsfrist besteht.Was für Uns ziemlich gut ist.Er hat auch zurzeit eine Freistehende wohnung die wir Uns anschauen können.Ich werde sie mir wahrscheinlich am Dienstag anschauen oder vllt Morgen..Also steht uns bald der Umzug an.Es ist echt schwer in Köln eine Wohnung zu finden.Aber wir kriegen das schon hin.Also wünschst Uns glück.
bis später meine Lieben
Eure Anastasia :*

Kommentare:

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.