Dienstag, 6. Dezember 2011

Zur Heute


So meine Lieben,
Ich wollte Euch heute noch einige Artikel schreiben aber ich schaffe es leider nicht da mein Schatz an den Pc muss. Er hat nämlich Morgen ein Refarat vorzuhalten udn muss noch eibischen daran rum basteln.Deswegen wir Heute von mir nichts mehr kommen.Aber ich werdeschauen wann ich den schaffe in der Woche weill wenn es bis Donnerstag nichts kommt. Melde ich mich am Freitag bei Euch.
Ich werde Euh dann mein Dm einkauf zeigen & ich werde versuchen den Schminkkoffer komplett zu zeigen & vllt ein amu machen. Und ich werde Euch mal darüber schreiben wie ich mene haare machen möchte also was die farbe angeht also lasst Euch überrraschen.

Hier ein Bild wie Ich meien Harre gerne hätte.
Könnt ja einbischen noch krübbeln was das angeht.




So ich wüsche Euch noch ein schönen Abend bis dahin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.