Freitag, 9. Dezember 2011

Das sieht garnicht gut aus....

& zwar meine Hände ich weis echt nicht was los ist.
Ich bekomme das immer in der Winterzeit.Es kommt ja denke ich auch davon das ich ohne Handschuhe wasche.Obwohl uns das ja so vorgeschreiben ist -.-
Aber ich finde das so komisch mit Handschuhen zu waschen & ds tut selbst auch fast kein Friseur.Aber ich denke das schlimmste ist das ich auich ab & zu Farbe ohne Handschuhe wasche & das ist ja pure Chemie und tut meinen Händen ( wie man ja sieht ) garnicht gut.Und dann noch durch die kälte & dadurch das ich noch keine Handschuhe habe wird es schlimmer.Ich versuche die jetzt immer vor dem Schlafen einzucremen.Und hoffe das es besser wir weil dieser Schmerz ist richtig unangenehm.



Kommentare:

  1. das ist einfach weil deine hände trocken sind durch den winter :P
    <3

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.