Freitag, 9. Dezember 2011

Tolles Buch entdeckt.....

und zwar ist es von Bobbi Brown










Ich finde ja so Bücher echt toll & sehe das immer als kleinen Ratgeber echt gut.Wer kann den bitte keine Tipps vom Profi gebrauchen.Und da ich ja später auch gerne man Make up Artistin werden will passt es gut.Ich hätte das Buch echt so gerne mal schauen vielleicht holle ich es mir nächstes Jahr.
Kennt jemand das Buch von Euch ? Oder hat es vilelleicht sogar jemand von Euch?!


Beschreibung
Auf dieses Buch haben alle Frauen gewartet: Bobbi Browns 25-jährige Erfahrung als Visagistin zusammengefasst in einem umfassenden, prächtig ausgestatteten Band. Mit über 200 Farbfotos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen und einem Leitfaden zum perfekten Makeup in zehn Schritten, der Ihnen zeigt, wie Sie sich in nicht einmal zehn Minuten schminken, und Ihnen die Tricks der Profis verrät. Im Grundlagenteil erfahren Sie alles über Haut- und Gesichtspflege und bekommen detaillierte Tipps zum Haut-, Augen- und Lippen-Makeup. Einkaufsempfeh lungen und ein Kapitel über Makeup für besondere Anlässe runden diesen Teil ab.
Mit vielen Profi-Tricks und Tipps ist das Buch auch ein Ratgeber für angehende Visagisten: Wie man in den Beruf einsteigt, ein Portfolio zusammenstellt, Aufträge bucht und mit Fotografen, Redakteuren, Modedesignern und Prominenten zusammenarbeitet.

Kommentare:

  1. Ich habe mir das Buch bei Amazon auf English bestellt, dann ist es weit günstiger als auf Deutsch.Ich finds ganz toll, muss echt nochmal reinguclken :-D hab so viel um die ohren und lese gerade andere Bücher, da hab ich mir noch nicht genut Zeut dafür genommen. Es hat aber auf jeden Fall tolle Tips run um alles mögliche, auch die Kosmetik Utensilien. Und die Fotos sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut zu hören ja ich weis auf Englisch ist es billiger aber wenn ich es mir holen werde dann denke ich mache ich es auf Deutsch aber danke gut zu wissen das sich das Buch lohnt :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.