Samstag, 10. Dezember 2011

Toller Online Shop ♥



Und zwar ist das http://www.beautyboxx.de/ da´s ist ein toller Shop.Ich hab da Einpaar Lidschatten Paletten gefunden die ich echt toll finde. Schaut mal her.






Beautyboxx Diamond Palette 72 Farben

Jetzt wird es schimmernd! Die neue Beautyboxx Diamond Palette mit 72 zauberhaften Lidschatten sorgt für intensive Effekte auf den Lidern, die geheimnisvollen Farben sind perfert aufeinander abgestimmt.

- Langanhaltend
- Hohe Farbintensität
- Reich pigmentiert
- Leicht verblendbar

 Preis 20,95€


  Beautyboxx Hollywood Palette
Hollywood Style zu Hause ? Kein Problem.
Mit diesen zauberhaften glamourösen Farben zaubert sich ein Hollywood Star Look schon fast von alleine.
Die Lidschatten sind sehr reichhaltig pigmentiert und einfach auszutonen.
 Preis 12,90€


Die Paletten haben es mir echt angetahn.Es gibt natürlich noch andere Produkte unter anderem von Sleek und viele Mehr. Also schaut doch mal vorbei  vielleicht ist ja was für Euch dabei .
Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.