Mittwoch, 14. Dezember 2011

Infos zu meinen Führerschein


Hallo meine Lieben,
ich wollte mich eigentlich schon Gestern melden aber das hat leider nicht geklappt. Sorry
Egal also kommt Heute wenn auch spät sehr viel noch.Zum ersten war mein Schatz & Ich in der Fahrschule & haben uns da mal so umgehört & Uns die Fahrschule mal angeschaut.Und ich muss sagen Ich finde die Fahrschule garnicht mal so schlecht.Sie ist wirklich nur gerade mal 10 min Fußweg von unserer Wohnung entfernt.Und das ist einfach genial auch im Winter wenn es ja spät ist bin ich schnell zuhause & mein Schatz kann mich dann auch mal schnell abholen.Also wir haben uns unterhalten & Uns über die Kosten und alles Informiert.Und ich denke das ich dann im Januar wenn alles gut geht dann mit mein Führerschein anfangen kann.


Wie ist es bei Euch habt Ihr euren Führerschein schon oder müsst ihr ihn noch machen so wie Ich ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.