Mittwoch, 14. Dezember 2011

Blogpartnerschaft ♥

Und zwar ist es Diva la Strify







Ihr eigentlicher name ist Alice aber sie wird lieber Diva la Strify genannt.Sie ist 22 Jahre alt & ist Beruflich Hairstylistin.Sie hat eine sehr große Leidenschaft für Piercings & Tattoos. Sie selbst hat 5 Piercings & 10 Tattos.Ich finde Sie ist ein echt cooles Girl.Oder auch Rocker Braut genannt. Ich finde das passt voll zu Ihr.Sie ist ein hübsches Mädchen & mag extreme Sachen was Make up angeht aber das passt auch genau zu Ihr.Also Schaut mal auf Ihren Blog vorbei & lasst Euch verzaubern.Ich freue mich Sie als meine 1. Blogpartnerin vorzustellen.

1 Kommentar:

  1. Danke für deine schöne blogvorstellung *_*
    du bist jetzt auch in meine liste :)
    Lg Diva

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.