Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ich hab Sie gesehen....

und zwar meine süße Anastasia.
Nein!
Ich rede nicht von mir selber sondern von meiner besten Freundin Anastasia.
Ich hab Sie endlich wieder gesehen zwar leider nur über Webcam aber egal.Seit Sie ja in Berlin wohnt und ich in Köln ist das leider schwer geworden uns zu sehen.Früher wo wir beide noch sozusagen zuhause gewohnt haben haben wir uns innerhalb einer Stunde getroffen & sachen einfach spontan gemacht . Leider geht das nun nicht mehr. Aber wir haben noch Kontankt & das ist ja das wichtigste. Früher haben wirr immer Stunden lang gecamt & Heute haben wir das mal nachgeholt. Sie hat mir ihre Wohnung gezeigt ich fand das so toll echt weil es ist ja ihrer erste eigene Wohnung & sie war ja bei meiner Wohnung damals auch.Und ich werde aufjedefall versuchen auch mal nach Berlin zugehen & Sie dort zu besuchen.
Ach ich vermisse Sie so dolle & es ist echt schwer für Mich das ich Sie nicht sehen kann.Aber ich weis das Sie immer für Mich da ist & ich auch egal wie viele Kilometer Uns treffen.Wir sind in Deutschland zusammen aufgewachsen & so viel miteinander erlebt & kennen uns seit 10 Jahre.Das ist einfach nur toll.







Anastasia meine Liebe Ich weis das du mein Blog liest.Du bist die beste & treueste Freundin die ich habe.Danke für alles. S agapo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.