Donnerstag, 15. Dezember 2011

Heutiges Essen & was tolles von mein Schatz ♥

Hallo meine Lieben,
heute hatte ich mal wieder Zeit mit mein Schatz gemütlich was für Uns zu kochen & dann gemeinsam was zu Essen.In der Woche klappt das leider nicht weil ich erst um 19 Uhr zuhause bin.Aber Heute hat es mal geklappt.Und zwar gab es Heute folgendes bei Uns.

Garnelen & Reis in Tomaten Sauce.Das war echt Lecker & ich hab zum erstenmal in mein Leben Garnelen zubereitet:Und die sind mir wirklich gelungen also geschmeckt hat es.


Und ich hab Rosen von mein Schatz bekommen *-*
Ich hab mich so darüber gefreut echt.Ich liebe Rosen einfach & mein Schatz auch.


Danke mein Schatz

Ich Liebe Dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.