Donnerstag, 22. Dezember 2011

Heutiger Tag

22122011306

 

 

Hallo meine Süßen,

Heute war ja mein letzter Arbeitstag.Endlich Urlaub!!!!!!

Ich bin echt glücklich nach so langer Zeit mal wieder bisschen mehr Zeit zuhaben.Als Heutigen Abschluss sind wir alle zusammen Frühstücken gegangen.Leider hatte das wetter nicht mit gespielt es hat nur geregnet und wir alle ( 20 Leute ) sind mit unserem Regenschirm 20 min lang im Regen gelaufen.Aber danach waren wir alle froh das Wir angekommen waren.Meine Kollegin und ich haben Uns was geteilt Oben im Bild sieht ihr alles.Wir hatten verschiedene Brote,Leberwurst,Käse,Schinken.Frischkäse,"2vers.Marmeladen,Nutella,Butter,Honig.Dann hatte ich mir noch eine Fruchtschal bestellt & Sie hatte sich noch Rührei mit Bacon bestellt.Als kleines Geschenk von unsere Ausbilderin hatten wir noch ein Schlüsselanhänger in Elch form mit 5 €.

 

22122011305 Ist der nicht Süß?!

 

Es war an Sich wirklich ein toller Tag & so gehen 11 Uhr sind wir gegangen .Also ein schöneren Start in den Urlaub gibt es fast Garnichts mehr.

 

 

silvana & ich Silvana & Ich ♥

Hihi also so sehe ich mit Dunkle Haaren zurzeit aus.

 

Was macht Ihr am letzten Schul- oder Arbeitstag?

 

 

glitzer glitzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.