Donnerstag, 22. Dezember 2011

Habt Ihr den schon alle Geschenke?!

 

18122011270

 

In 2 Tagen ist Heiligabend.

Zum Glück hab ich schon sehr früh angefangen die Geschenke zu besorgen.Ich hab soweit alles für mein Schatz. Und ein paar seiner Wünsche konnte ich auch erfüllen. Darüber bin ich sehr glücklich & die die Geschenke für seine Mama & für seine Oma haben wir auch schon.Und mein Schatz hat meine Geschenke auch schon ich war ja so zusagen dabei wo er Sie mir gekauft hat.Aber naja ist mir egal ich weis das es ja von Herzen kommt von daher ist das vollkommen Okai.

 

 

Wie ist es bei Euch?

Habt Ihr alle Geschenke schon?

Oder besorgt Ihr die auf die letzte Minute?!

 

 

glitzer glitzer

2 Kommentare:

  1. Ich hab noch nicht alle Geschenke... Ich muss heut Abend noch einmal los um die letzten 2 zu besorgen.

    www.thingslove.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Uhh ja dann aber mal los mach die auf eine volle Innenstadt gefasst :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.