Samstag, 3. Dezember 2011

Eine kleine Überraschung...

von meinem Schatz.
Als ich Gestern mit mein Schatz nach der Arbeit telefoniert hatte , hat er mir erzählt das er für mich eine kleine Überraschung hat . Und zwar soll das eine kleine Belohnung sein dafür das ich in mein Chemie Test eine 2 geschrieben habe.

Nun schaut her was ich bekommen habe




Und es ist eine Hello Kitty Dose mit Backmischung für rosa Butterkeske. Ich finde die so Süß ich bin nicht so ein großer Hello Kitty Fan aber ich finde die Dose so schön vorallem ist ja in ihrer Dose so ein großer Rosaner Stein drinne.  Ich werde Euch die Keske Posten sobald ich sie backe.

 Danke mein Schatz   Ich Liebe Dich
Wie findet Ihr es ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.