Samstag, 3. Dezember 2011

Darf ich vorstellen: ETSYDESIGNER - ROCKABUYCREATIONS

BRIDE & GROOM hanger set


Girl's Best Friend -the ULTIMATE Personalized Bridal Hanger - SILVER wire

Girl's Best Friend -the ULTIMATE Personalized Bridal Hanger - BLACK wire


                             rockabuycreations
das sind Mutter und Tochter die (in eigenen Worten) "Hochzeiten über alles lieben".
Sie stellen wirklich zauberhafte Kleiderbügel her, mit Schleifen, Glitzersteinchen und sogar dem gewünschten Namen / Motiv . Ich hab bischer noch nie sowas gesehen .
Und ich muss sagen ch bin echt begeistert.Ich bin ja eh eine die so aussergewöhliche Geschenke mag. Man kann sich da die Farbe der Schleife aussuchen  & den Namen oder Motiv.
Es ist ein sehr persönliches Geschenk was man der besten Freundin ,  der Mama oder sogar einem Brautpaar machen kann.
Wie findet Ihr sowas?
Gefällt es Euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.