Samstag, 10. Dezember 2011

"Blogger Christmas Challenge" 10 & 11

Welcher Nagellack oder welches Nageldesign darf an deiner Hand zu Weihnachten nicht fehlen?
Das ist der Essence Re- Mix your Style Top Coat.
Dafür das der Glitzer so grünlich und rötlich schimmert finde ich Ihn perfekt für Weihnachten.







Für wen hast du die meisten Geschenkideen?




Das ist doch vollkommen Klar. Für mein Schatz.Spaß es ist nicht klar und auch nicht selbstverständlich das mann dem Partner die meisten Geschenke macht.Aber diese Jahr ist es so.Es sidn aber viele kleine Geschenke.Er hatte sich eine Menge gewünscht & die hab ich versucht so gut wie es geht zu ermögglichen mal schauen wie gut es den klappt.

2 Kommentare:

  1. was schenkst du deinem freund? :) ich habe voll ka :O

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich dir leider hier nicht hin schreiben weil wenn er das liest dann weis er schon alles schreib mir mal per facebook dann kann ich dir gerne helfen :)

    http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002992386704

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.