Sonntag, 6. November 2011

So schminke ich Mich ♥



Also meine Süßen,
Ich zeige Euch jetzt welche Produkte Ich beim Schminken benutze & welche reihenfolge.
Also viel spaß.


1. bebe feuchtigskeitpflege für normale Haut

2. Manhattan wake up concealer & Camouflage von Artdeco

3. Maybelline Super Stay 24H sand 30 trage es mit den Artdeco Make Up Pinsel auf

4.Maybelinne Pure Powder Matte Finish 015 Translucent (fixieren) trage es mit den Essence Pinsel auf

5. zum Konturieren den Essene bronzing compact powder shimmer 01 bronzing queen

6. Maybelline the One by One Volum Express Mascara & Essence Kajal 04 white

7. Essence Lidschatten 20 cosmic Angel trage ich im innenwinkel auf


Wie macht Ihr das?
Schminkt ihr Euch anderes?
Oder könnt ihr was besseres empfehlen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.