Sonntag, 6. November 2011

Choco Crossies selber machen♥



So meine Lieben,
Ich hab wieder ein Rezept für Euch.Ich hab es in mein alten Hauswirtschafts Ordner gefunden.
Und zwar ist es ein Rezept für :
                            Braune & Weiße Choco Crossies


Zutaten für 80 Stück

je 2 Packungen  ( 150g) Weiße & Braune Kuvertüre

150g Kornflakes

80g Mandelsplitler 

Backpapier

1. Kuvertüre fein hacken & getrennt in einem heißen Wasserbad unter ständiges rühren schmelzen lassen.Heraus nehmen und auskühlen lassen.

2. Jeweils 75g Kornflakes und 40g Mandelsplitter in einer Rührschüssel mischen.Weiße & Braune Kuvertüre nochmal im Wasserbad erwärmen.

3. Kornflakes & Mandelsplitter unter der warmen Kuvertüren mischen.

4. Mit einem Teelöffel als kleine Häufchen auf eine mit Backpapier belegtes Backblech stzen & auskühlen lassen.
                                           Fertig!

Viel Spaß beim Nachmachen!



1 Kommentar:

  1. Die sind so lecker,ich hab die auch schon ein paar mal selbst gemacht. Finde die aber besonders lecker mit weißer Schokolade *yummi*

    LG Jen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.