Samstag, 12. November 2011

Meine Haar Geschichte & Aktuelle Haarlänge

 Als ich meine Ausbildung zur Friseurin begonnen habe sahen meine Haare so aus :


 ca. August 2010

Oktober 2010 Kurz Pagenkopf



September 2010 Haarverlängerung gehabt 40 cm ich hab es so bereut das meine Haare Kurz waren


ca Mai 2011 so lang waren meine Haare als ich meine Haarverlängerun endgültig raus genohmen habe.



Und so lang sind sie jetzt geworden.

Bin echt stolz drauf & werde Sie mir auch nicht mehr kurz schneiden.Ich Pflege Sie wie ne verrückte & passe auf Sie sehr gut auf also die sollen noch sehr sehr lng werden länger als meien Verlängerung!

Wie trägt Ihr eure Haare Kurz,Mittelang oder Lang ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.