Samstag, 12. November 2011

Mein Friseurfach Buch ist da!

Das ist mein Friseurfach Buch fürs 2 Lehrjahr.Eigentlich wäre ich schin im 3 Lehrjahr aber da ich 2009 (woch ich mit meiner Ausbildung angefangen habe) nicht im August sondern in Dezember die Ausbildung gegonen habe & durch mein Umzug von Hessen nach Köln fehlen mir einpaar Monate.Die Handwerkskammer hat gesagt das ich im 2 Lehrjahr wieder anfangen muss,aber da ich meine Gesellenprüfung Teil 1 schon gemacht habe muss ich sie nicht nochmal wiederholen.Worüber Ich echt froh bin.Zurzeit haben jetzt die meisten Arbeitskollegen von Mir ihre Gesellenprüfung.Nur ich muss Sie nicht machen :)
Also das Buch ist vom Lernfeld 6 bis Lernfeld 13.

Lernfeld 6 Friseuren erstellen

Lernfeld 7 Haare dauerhaft umformen
Lernfeld 8 Haare Tönen

Lernfeld 9 Haare färben und blondieren

Lernfeld 10 Hände und Nägel pflegen und gestalten

Lernferld 11 Haut dekorativ gestalten

Lernfeld 12 betriebliche Prozesse mitgestalten

Lernfeld 13 Komplexe Dienstleistungen durchführen

Von Lernfeld 6 bis Lernfeld 9 hatte Ich schon.Aber naja kann nie schaden.Übung macht den Meister.
Also meine Lieben wenn ihr Fragen habt wegen euren Harren fragt mich ruhig beantworte Sie sehr gerne :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.