Samstag, 26. November 2011

Mein Einkauf & kleines Geschenk ♥


Die Sachen hab ich mir in der Woche gekauft.und zwar folgende:

Den P2 pure color Lipsrick in der Farbe 010 Rodeo Drive für 1,95€
Ich fand die Farbe so schön , Ich werde bilder dazu machen & euch das mal auf meine Lippen zeigen .


Die Essence 24h procetion Balm Vanilla apple Pie Winter Edition für 0,95€
Ich finde den Geruch einfaczh toll & der ist sehr dezent was ich bei einer Handcreme immer toll finde.

Garnier Body Intensiv 7 Tage Honig für 3,75€
Ich wollte die mal gerne ausprobieren weil ih ja immer von vielen gehört hatte das die sehr gut sein.Also muss ich sie mal selber testen und mir meine Meinung dazu machen.


Also das waren meine Einkäufe ich werde Euch noch was dazu schreiben & darüber berichten wenn ich die Produkte gettestet habe.Und nun kommen wir zu meine kleines Geschenk was ich bekommen habe.Wir haben eine Kundin die bei einer Parfümerie arbeitet & Sie bringt uns ab und zu immer einpaar Sachen mit die eigentlich als tester vorgesehen sind ( Sind aber nicht benutzt).Dieses mal  durfete ich mir was aussuchen  und ich hab mich für .......................................







ein Chanel Nagellack entscheiden & zwar die Farbe 509 Paradoxal es sieht braun aus aber hat ein schimmer von lila drinne . Das ist mein erster Cahnel Nagellack. Ich hab mich echt gefreut & fand das richtig nett das ich mir was aussuchen durfte.




Wie findet ihr die Sachen ?
Habt Ihr auch vllt diese Produkte schon gehabt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.