Samstag, 26. November 2011

Hallöchen

Hallöchen meine Lieben,
Ich weis ich hab mich fast eine Woche nicht bei Euch gemeldet.Aber ich hatte leider keine Möglichkeit & auch keine Zeit dazu.Wir haben Seit Wochen die Handwerker bei Uns & dadurch ist ein großes durcheinader entstanden und unser ganzes Wohnzimmer ist ein reines Chaos.Ich hatte keine möglichkeit an Pc zugehen & ich war aber auch immer so Müde & fertig von der Arbeit.Nun ist ja Wochenende und ich hab bisschen Zeit gefunden & auch die möglichkeit an Pc zu kommen.Eigentlich sollten Heute Morgen die Handwerker kommen & die arbeiten abschliessen aber das haben die nicht geschafft.Das soll aber Montag alles endlich ein Ende haben.Ja in dieser Woche hab ich einpaar Einkäufe gemacht & ein kleies Geschenk von meinem Betrieb bekommen.
Ich werde Sie euch in einen separaten Artikel zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.