Dienstag, 1. November 2011

Keenan Cahill

Jeder der viel in Youtube unterwehs ist hat schon ein Clip von ihn gesehen.
Ich finde  Ihn toll er hat echt viel Mut & geht mit seiner Krankheit super um.
Keenan Cahill (* 1995) ist ein US-amerikanischer Teenager, der vor allem durch seine selbstgedrehten, viralen Videoclips bei Youtube bekannt wurde. Mittlerweile ist er durch internationale Presseberichte auch über das Internet hinaus bekannt. Er hatte diverse Auftritte in Talkshows, drehte einen Werbespot mit Jennifer Aniston und hat Youtube-Videos zusammen mit 50 Cent, David Guetta, Arash, DJ Pauly D, Cody Ross, Katy Perry und Brian Wilson (von San Francisco Giants). Keenan Cahill leidet an dem Maroteaux-Lamy-Syndrom, weshalb er mit 16 Jahren nur 1,26 m groß ist. Am 2. November 2011 hat Keenan einen Auftritt bei Americas Next Topmodel, mit dessen Erfinderin Tyra Banks er bereits fleissig via YouTube wirbt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.