Samstag, 15. Oktober 2011

REVIEW ZUM EYE BROWN STIFT

Ich hab vor einpaar Tagen ja den Essence Eyebrown Designer gekaut & auch getestet.
Ich persönlich benutze das zum ersten mal und ich finde den Stift wirklich gut.
Er lässt sich ziemlich gut auftragen & man kann auch sehr feine &exakte Linien malen.
Es formt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise.
Und das Bürstchen am Deckel empfinde ich als ganz praktisch.
Mein freund fand es zwar nicht schön mit den Augenbrauen .Er findet das sieht zu KÜNSTLICH  aus.
Ich werde den aber an & zu benutzen.Falls ihr noch irgendwas dazu wissen wollt Ihr könnt mich gerne Fragen.
Und so sieht es bei mir aus wenn ich meine Augenbrauen nachmale.

                               UND WIE FINDET IHR ES?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.