Samstag, 15. Oktober 2011

MOVIE PARK HALLOWEEN HORROR FEST 2011

Also wie ich ja eben schon geschrieben hab gehen wir nächstes Wochenende zum MOVIE PARK bin echt gespannt wie es so ist & ob mein Freund oder Ich mehr Angst hat???! =)

Das steht auf der Webseite vom Movie Pak darüber:

Bist Du bereit, Dich Deiner Angst zu stellen?

Wenn Wolken den Himmel verdunkeln, die Schatten länger werden und die untergehende Sonne Movie Park Germany in blutrotes Licht taucht, dann sei bereit für das Halloween Horror Fest!

Vom 6. Oktober bis 5. November, an jedem Donnerstag bis Samstag, gibt es für Dich ab 18 Uhr kein Entkommen mehr:

Unzählige Dämonen, schrecklich entstellte Zombies, blutrünstige Vampire
und andere grausame Kreaturen kriechen aus ihren Verstecken auf die Straßen und Filmsets, um Dich in den Horrorwood Studios das Fürchten zu lehren.

Niemand ist hier sicher: Mark erschütternde Schreie durchdringen den dichten Nebel und düstere Klänge lassen Deine schlimmsten Alpträume wahr werden.

Erlebe den spektakulären Horror-Event, der Kultstatus genießt, und der Dich garantiert nicht mehr loslassen wird: das Halloween Horror Fest!

Alsoo ich bin gespannt.Was uns da so erwartet.

WAR JEMAND VON EUCH SCHON DA?
ODER GEHT JEMAND DIESES MAL DAHIN ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.