Montag, 10. Oktober 2011

MEIN HEUTIGER TAG

Hallo meine Lieben,
Leider ist heute wieder Montag das heißt wieder 5 lange Tage bis es endlich Wochenende ist.
Heute war mein Tag in Tertia nicht besonders spannend.Ich hab Heute "Die Vier Basis Haarschnitte"
gemacht und hab dabei 8 Seiten geschrieben. -.-
In Deutsch haben wir das Buch "Die Welle" zu ende gelesen.Und dann saß ich von 13 Uhr bis 16.30 Uhr da und hab nur geschrieben.Aber es gab auch was gutes ich durfte um 16.30 Uhr gehen obwohl ich bis 17 Uhr habe.Danach war ich noch kurz bei Mc Paper und hab mir ein Blog und hefter gekauft.
Danach war ich noch bei der Mama und Oma von mein Schatz und da mein Schatz auch da war weil er Sie besucht hat sind wir gemeinsam nach hause gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.