Sonntag, 9. Oktober 2011

AUSBEUTE VON SAMSTAG...♥

Hallo meine Süßen,
Wie ich vorhin schon gesagt habe war ich am Samstag mit mein Schatz in der Stadt.
Ich wollte mich ein bisschen weil ja die Shopping Week begonnen hatte.
Wir waren so gegen  18 Uhr da und wollten eigentlich schnell machen weil Wir dachten das die Stadt bis 20 Uhr auf hat aber an den Samstag waren alle Geschäfte bis 24 Uhr geöffnet.Nach dem Wir das erfahren haben haben wir Uns ziemlich Zeit gelassen.Dazu kam aber leider noch Regen aber naja das hielt Uns nicht wirklich davon ab weiter in der Stadt zu sein.
Wir waren bis ca.22.30 Uhr dort gewesen.
Nun gut genug gelabbert ich zeige Euch jetzt die Sachen.



Söckchen von H&M für 4,95€ und Jacke von OLYMP & HADES für 2,20€

 Kuschelnjacke mit Öhrchen an der Kapuze von Cöln Carre für 29,90€ mein Freund fand die soo süß da hat Er sie mir gekauft ♥
             und noch eine Strickjacke von Cöln Carre für 9,90€

Wie gefallen Euch die Sachen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.