Mittwoch, 28. September 2011

MEINE FREUNDIN IST JETZT EIN BERLIN CITY GIRL!



BERLIN...ist die Stadt wo alle hin wollen!(außer mir ich wollte immer nach KÖLN)
Jetzt ist nun meine Freundin Anastasia (jaaa wir heißen beide so : D ) in Berlin.
Wir sind beide Damals 2001 von Griechenland nach Deutschland gekommen & sind zusammen mit ihren kleinen Bruder aufgewachsen.Wir kennen uns nun schon 10 Jahre und hatten auch immer Kontankt zueinander obwohl ich 2004 von Rotenburg an der Fulda (in Hessen) nach Kassel (auch Hessen) gezogen bin also war ich so zusagen von der Heimat weg.Wir blieben Jahre lang in Kontankt mal mehr mal weniger aber vergessen haben wir uns nie.Nun hatte Sie entschlossen zu Studieren und hatte sich in ganz Deutschland beworben, natürlich an die Unis die für Sie in frage kommen würden.Darunter war auch Köln nur leider würde Sie da nicht angenohmen, aber dann kam ne zusage von Berlin.Und Sie nahm den Platz an und seit gestern ist Sie in Berlin.Leider ist Berlin sehr weit weg von köln und anderes herum natürlich auch.Aber wir werden verschen uns so oft zu sehen wie es geht.Sie hat jetzt ihren eigenen Hausstand aber ich weis das Sie das sehr gut hin kriegen wird.
Ich vermisse Sie so sehr....♥


                          Anastasia & Anastasia
                                    (links Ich & Rechts Sie )




               i miss her....♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.