Freitag, 30. September 2011

BERICHT VOM AUSFLUG NACH BONN!

Hallo meine Lieben,
Ich hab es gestern nich mehr geschafft zu Bloggen...weil ich noch viel zutun hatte...Naja ist auch nicht so Wichtig..
Also wir waren Gestern in Bonn...die Fahrt dahin würde so komplieziert gemacht ...
Unsere Lehrerin hatte keine Ahnung wie wir dahin kommen und jeder hat natürlich sein Senf dazugegeben.
Aber letzts endlich kammen wir da an.Wir hatten so ca 2. Stunden Zeit uns umzuschauen.Und um unsere Aufgaben zulösen.Also das Haus der Geschichte ist an sich wirklich interessant aber mann muss in einer kleinen Gruppe sein und viel mehr Zeit haben um alles zu sehen udn auch was zu lesen.Aber es war wirklich spannend.Also wer sich für sowas interessiert udn in der nähe von Bonn wohnt oder ist sollte da mal vorbei schauen.



Ich zeige Euch noch einpaar Bilder die entstanden sind es sinnicht viele weil man eig keine Kamera mitnehmen kann & seine Tasche abgeben muss aber ich hab es geschafft.


                                                    VIEL SPAß


( Das ist eine Kino Kasse Eintritt kostete damals nur 2,50€ ,auf der rechte Seite sieht ihr die berühmten PEZ und daneben ist Eis wie z.B, Eis am Stiel, Happen...)





              (Man konnte so Spaß Bilder machen..Ist eine Arbeitskollegin)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.