Freitag, 3. August 2012

zurück zum thema

  preview tattoos

Wie ich Euch vor langer Zeit erzählt habe möchte ich mir ja ein Tattoo stechen lassen.Naja jetzt will ich schon mehr als eins haben.Ich überlege mir das aber erst mal sehr gut was ich nehme weil das bleibt ja ein Leben lang.Aber seit ein paar Tagen habe ich mein Tattoo gefunden.Es soll ein Spruch sein & das soll meiner werden.Und zwar habe ich Mir auch ein paar Schriftarten rausgesucht schaut sie Euch einfach mal an.

tattoo idee 1

 

tattoo idee4

 

tattoo idee2

 

tattoo idee3

Also das sind die Schriften die mir gefallen.Der Schriftzug soll ans Schulterblatt kommen.Also mein Favorit ist zur Zeit der 4. Schriftzug.Aber mal schauen….ich werde noch zum Tätowierer gehen und nachfragen über Preis und Schrift.

Aber jetzt Frage ich Euch mal welchen Schriftzug findet Ihr besser?!?!

Kommentare:

  1. https://fbcdn-photos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/526206_439677549394308_1413388515_a.jpg
    meins^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den ersten Schriftzug am Besten *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den zweiten Schriftzug am besten :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.