Dienstag, 10. Juli 2012

Mein Fazit zu The Amazing Spiderman 3D

Huhu ihr Süßen,
Ich hatte mich ja Gestern kurz gemeldet gehabt,dass Wir ins Kino gehen.Also will ich Euch mal davon berichten.
Allgemein ist der Film der HAMMER!
Ich dachte das der "neue" Spiderman nicht so gut ist wie der "alte" Spiderman,aber da habe ich mich getäuscht der ist genau so gut & echt sympathisch.Der 3D Effeckt ist halt sehr gut zu erkennen wenn er über die Stadt "fliegt".Ich weis & will Euch nicht zu viel vom Film erzählen.Er ist echt sehenswert & eine tolle neu Verfilmung und den Kinobesuch zu 100%.

1 Kommentar:

  1. den film will sich mein schatz auch noch anschauen....
    mal gucken, ob es was wird.
    <3

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.