Mittwoch, 6. Juni 2012

Project X

den film haben mein Schatz und Ich am Sonntag geschaut.Und ich muss sagen der Film ist der Burner! Er ist echt gut gemacht wurden. Und mal ehrlich so eine Party wünscht sich doch jeder.Ok außer das es vielleicht das eigene Haus ist, dass würde Ich nicht wollen aber die Party ist der Hammer. Auf seiner Party wäre Ich auch gerne.

Wer denn Film nicht kennt Hie kommt eine kurze Beschreibung.

Und ein Tipp von Mir den Film müsst ihr euch anschauen!

 

Verlierertyp Thomas wittert eine Chance, sich mit einer Party beliebt zu machen. Doch was als Fete im überschaubaren Rahmen geplant war, ufert alsbald aus, als sich die Nachricht per Handys wie ein Lauffeuer verbreitet. Das propere Elternhaus quillt mit wild gewordenen Fremden über, die Spirituosen fließen in Strömen und auch Marihuana und Ecstasy machen die Runde. Sexuelle Zügellosigkeit und Zerstörungswut gehen bald Hand in Hand. Schließlich rückt auch noch die Polizei an.

 Habt Ihr den Film schon gesehen? Falls ja wie findet Ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.