Dienstag, 12. Juni 2012

Lecker Kuchen & Neue Nägel

11062012328[1]

Huhu Ihr Süßen,

Am Freitag hatte eine Arbeitskollegin Geburtstag gehabt und gestern gab es lecker Kuchen an der Arbeit.Der war echt sehr sehr Lecker.Gestern haben Wir alle für unsere Kollegin im 3Lj. eine Feier geplant.Den am Montag ist die Feststellung es geht ja dann darum ob man bestanden hat oder nicht.Ich will nicht all zu viel Verraten aber es wird echt toll.

                                                        464

 

12062012330[1]

Meine neue Nägel.Endlich!

Sie waren extrem rausgewachsen und ein Nagel war sogar abgebrochen.Naja also ich hab mir wieder mein French machen lassen und 2 Steinchen setzten lassen.Links an den Ringfinger & Rechts am Daumen.Dafür habe ich 25,50€ bezahlt das finde ich vollkommen ok.

So meine Lieben ich muss mich fertig machen mein Schatz ist gleich da und Wir fahren dann zu IKEA.Melde mich später bei Euch.

                                                                                  77

1 Kommentar:

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.