Mittwoch, 13. Juni 2012

Kennt Ihr das?…

06062012305[1]

Ihr kauft euch super Schöne & Hohe Schuhe.Und dann…….liegen die Zuhause nur rum!

Das ist mir bei diesen Schuhen passiert! Ich hab sie Mir im Dezember 2011 gekauft.Da die super Hoch sind bin ich einen ganzen Kopf größer als mein Freund.Mein freund macht das nicht aus.Aber mir schon ich hasse es aufzufallen!

Naja ich werde Sie mir einlaufen , denn ich will sie nach Berlin mitnehmen.Denn da fällt es ja nicht auf wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin.

Kennt Ihr das auch?Habt Ihr euch auch Schuhe,Kleidung oder Schmuck was ihr Euch gekauft habt und Nie getragen habt?

4 Kommentare:

  1. Sowas kenne ich manchmal auch, man kauft sich Schuhe und irgendwie gibt es keinen passenden Anlass sie zu Tragen, aber trotzdem muss man sich diese Schuhe einfach kaufen! Und ich würde es super schrecklich finden größer zu sein als mein Freund. Der Freund muss einfach größer sein als die Freundin :)
    http://lumas-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich sehr gut... =) www.majandra-alexandra.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es auch in meinem Schrnk so einiges, unter anderem Schuhe, was ich noch nie getragen habe...eigentlich echt traurig...

    AntwortenLöschen
  4. :D ich hab mich grade toootal angesprochen gefühl :D ich hab noch voll viele high heels rumliegen, die ich noch nie anhatte :D

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.