Mittwoch, 27. Juni 2012

guten Morgen

meine Süßen,

ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in den Tag gehabt.Heute ist Mittwoch das heißt ich hab frei!

Leider bin ich voll enttäuscht vom Wetter.Gestern war es echt so heiß und so schön draußen und Heute…mieses graues Wetter.Naja….

Ich war Gestern wieder Shoppen,hab mit der Arbeit und der Klasse einen Ausflug gemacht und tolle Sachen geschenkt bekommen.Das heißt es gibt gleich sehr viele Artikel für Euch.

Ich freue mich schon drauf endlich wieder Artikel zu schreiben,endlich mal wieder Zeit für Euch.

Und bald heißt es ich habe Urlaub & dann geht es nach BERLIN.

Ich kann es wirklich kaum noch abwarten.

 

                                                                               Ihr hört noch von Mir.   77

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.