Samstag, 16. Juni 2012

endlich Wochenende

 

20120616194919282

 Nun habe ich auch Wochenende.Ich hatte Heute erst gegen 17Uhr Feierabend.War dann noch kurz einkaufen und dann war ich zuhause.Ich hab mir eine schöne heiße Tasse Kakao gemacht und entspanne mich jetzt.Ich wollte ja eigentlich zur einer Freundin aber sie hat plötzlich besuch von ihren Brüdern bekommen und müsste absagen.Aber mir war das auch recht weil sonst hätte ich abgesagt weil ich einfach zu müde bin.Ich schaue gerade Pro7 den Film The Quiet an..Ich schaue mal ob ich Heute noch ein paar Artikel schreibe.Ich wünsche euch schin mal einen schönen Samstag Abend

                                                                          77

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.