Mittwoch, 6. Juni 2012

back to black

ich neu

Huhu.Wie ich euch schon erzählt hatte sind jetzt meine Haare wieder Dunkel.Ich bin echt so Happy das meine Haare wieder Dunkel sind,so fühle ich mich einfach viel wohler.Am Oberkopf habe ich noch so helle Hightlights die man aber nicht so sehr sieht.Leider sind die bisschen zu Aschig geworden aber die werden sich noch heller waschen.Also um es auf den Punkt zu bringen.Ich bin wunschlos Glücklich hhukk

 

Wie findet Ihr die Haarfarbe?

Was trägt Ihr selber für eine Haarfarbe?

Kommentare:

  1. ich finde sie steht dir sehr :))
    ich habe dunkel-braune Haare hier ein Foto :))


    http://www.make-up-and-lindsay.blogspot.com/2012/03/neue-haarfarbe.html

    LG Lindsay

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.