Freitag, 18. Mai 2012

neue Brille?

 

 

                                                                               feder2012051816294676

 Wie Ihr eigentlich wisst trage ich viel lieber Kontaktlinsen als Brille.Aber irgendwie will ich eine neue Brille haben.Ich wechsel ja ab und zu zwischen Kontaktlinsen und Brille,aber mir gefällt meine Brille langsam nicht mehr.Ich finde die Brille von mein Schatzhhukk schön.Sie sieht leicht so aus wie eine Nerdbrille ist aber nicht so groß wie eine und das finde ich total schönjfnejnkjei

Ich werde mich mal umschauen und vielleicht finde ich ja eine neue Brille.Aber den Kontaktlinsen werde ich weiterhin treu bleiben.

                                                            Trägt Ihr eine Brille?

                                                                                                           Wie findet Ihr Brillen?

Kommentare:

  1. Hallo, guten Morgen, find die brille klasse! Steht dir super, sieht echt sexy aus.
    Ich hab beruflich jeden Tag mit Menschen zu tun, die ihre Augen mit Kontaktlinsen ruinieren, weil sie keine Brille tragen mögen. Gerade viele Frauen, die gar nicht wissen welche Nebenwirkungen das hat oder daß Linsen zb. die Kurzsichtigkeit steigern. Da freue ich mich, wenn jemand selbstbewußt Brille trägt. Darf ich fragen, welche Sehstärke du hast?

    AntwortenLöschen
  2. ok, das ist in einem bereich, wo man weitere verschlechterungen verhindern sollte. kann dir da gern was zu erklären. wenn du magst: bjoernyx@web.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.