Mittwoch, 16. Mai 2012

Lebenszeichen

Huhu ihr Süßen,
Das Wetter ist doch echt zum Kotzen oder ?! Vorgestern war es noch voll Warm und seit Gestern ist es kalt und nur am Regnen.Ich finde in letzter Zeit leider nie Zeit zu Bloggen weil ich immer lange Arbeiten muss.Aber Ich werde mal versuchen mich öfters per Handy zu melden und vom Handy zu Bloggen genau so wie jetzt.Ich bin gerade auf dem Weg zum Arzt ich habe viele anzeichen dafür das Ich wahrscheinlich ne Blazenentzündung habe.Aber mal schauen was der Arzt sagt.Ich wollte Euch mal Fragen ob Ihr irgendwelche Wünsche habt über was ich Bloggen soll.Oder ich mal ne Fragerunde machen soll zum Thema Haare? gibt mir ein Feedback. Ich melde mich dann später bei Euch
XoXo Anastasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.