Freitag, 4. Mai 2012

i´m back

20120504185329260

   

 Huhu meine Süßen,

Ich weis ich hab echt lang nicht gemeldet.Ich hatte in der letzten Zeit einfach nie Zeit gefunden zum Bloggen.Tut mir wirklich leid.Muss ja jeden Tag arbeiten und manchmal müsste Ich sogar bis 18.30Uhr arbeiten danach habe ich noch gekocht und war einfach nur Müde.Jetzt wir es auch am Wochenende ruhiger  für Mich,denn Wir haben unsere Wohnung  fast fertig bekommen.Also werde ich es jetzt auch schaffen mal am Wochenende zu Bloggen.Ich schauen gerade Berlin Tag & Nacht und trinke eine Tasse kalten Kakao.Das tut gut im Bett zu liegen nach der Arbeit und einfach mal zu entspannen.

                                                                                     beautiful-stay-beautiful-words-Favim_com-302726

Kommentare:

  1. Die Tasse ist so süß:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. huhu toller blog, bin nun einer deiner leserinnen :) Vielleicht hast du ja lust bei mir vorbei zu schauen und gegebenfalls auch leserin zu werden !? würde mich freuen ! lg www.yuliekendra.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.