Sonntag, 13. Mai 2012

Handgelenk Tattoo

    

Ich schwebe seit einiger Zeit mit dem Gedanken rum mir ein Handgelenk Tattoo stechen zu lassen.Ich wollte schon seit 2 Jahren ein  Tattoo haben hatten mich damals auch um gehört und hatte bei verschiedenen Studios mir die Preis Vorschläge geholt , aber es kam  dann irgendwie unter.Aber jetzt kam der Gedanke wieder hoch.Ich weis auch ungefähr was ich haben will,es soll aufjedenfall was auf Griechisch sein da bin ich mir vollkommen sicher.Muss jetzt nur noch mein Freund überreden jfnejnkjei

Habt Ihr Tattoos oder wollt Ihr eins haben?

Wenn ja wo und was für eins ?

 

 

Kommentare:

  1. Hallooo :)
    Ich wünsche dir schon mal viel erfolg beim überreden. Ich persönlich will mir auch noch eines am Handgelenk machen lassen und weis auch schon was für eines nur wann genau ich das machen werde weis ich noch nicht da ich im september meinen Arbeitsplatz wechseln werde und nicht wirklich weis wie sie dort darauf reagieren deshalb muss ich noch etwas abwarten :S

    Was genau willst du dir denn dann auf griechisch machen lassen?

    AntwortenLöschen
  2. Ἐγὼ τὸ ἄλφα καὶ τὸ ὦ, ὁ πρῶτος καὶ ὁ ἔσχατος, ἡ ἀρχὴ καὶ τὸ τέλος.
    Also den Spruch aber ich bin mir noch nicht so sicher das heißt esübersetzt
    „Ich bin das A und das O, der erste und der letzte,der Anfang und das Ende,
    Ist ein spruch von der Bibel.
    Und was willst du dir stechen lassen?

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.