Freitag, 4. Mai 2012

10 Jahre p2 cosmetics

p2 cosmetics feiert in diesem Jahr Geburtstag und deshalb heißt es ab sofort: Let’s party!

Mit der p2 Birthday box möchte sich p2 bei allen p2 Fans ganz herzlich bedanken. Das Nagellack-Set “3 + 1 for free” enthält 3 color victim nail polish in trendigen Farben und zusätzlich einen “Let’s party top coat”.

Das Set ist als Limited Edition vom 15. Mai bis 6. Juni 2012 exklusiv in allen dm-Märkten für 4,65 Euro erhältlich – so lange der Vorrat reicht.

10 Jahre p2 cosmetics – ein kurzer Blick zurück:

Im Jahr 2002 wurde die Marke in Wien gegründet und in Deutschland bei dm-drogerie markt als Exklusivmarke sowie in Norddeutschland bei Budnikowski eingeführt. Unter der Leitung von Martina Swerak, Head of Cosmetics, wurde p2 zu einer modernen Lifestyle-Marke, die stets am Puls der Zeit die neusten internationalen Make-up-Trends aufgreift und umsetzt.

p2 cosmetics ist heute bekannt und beliebt für ihre Farbvielfalt, trendige Nuancen, kreative Produktideen und stylishen Looks – für jeden Make-up-Fan ist hier das richtige Produkt mit Sicherheit dabei. Das Tolle daran ist die exklusive Qualität, zu attraktiven Preisen. Mit p2 macht dekorative Kosmetik einfach Spaß und insbesondere Lust, trendige Looks einfach mal auszuprobieren.

Quelle (Fotos & Text): p2 cosmetics

 

Ich finde Die Idee echt toll.

Was sagt Ihr dazu?

Kommentare:

  1. Hi.
    Oh das ist ja toll .. das werde ich mir zulegen. hoffe doch, dass der Vorrat noch so lange reicht, bis ich im dm ankomme :)

    Übrigens, ich habe dir einen Award verliehen.

    http://skipmasita.blogspot.de/2012/05/award-nummero-7.html

    Grüßle, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber ich glaube trotzdem nicht, dass ich mir so eine "Box" kaufen werde.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful post and lovely blog! Would you like to keep in touch and follow each other?

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Blog *_*

    Vielleicht lust auf ein gegenseitiges folgen ? :))
    Hier mein Blog : http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.