Dienstag, 10. April 2012

…..Say nothing…….

 

Am Samstag war mein 20.Geburtstag.Ich wollte ich nochmal recht Herzlich an alle Bedanken die Mir bei Facebook gratuliert haben.Es waren echt viele süße Glückwünsche dabei.th_o0020002010523240327

Leider haben Wir am Samstag nicht viel gemacht weil Ich immer noch Krank war.Morgens waren Wir zusammen im Weiden Center haben für mein Schatz ne Brille geholt und für Mich Kontaktlinsen.Dann waren wir noch bei Christ und da habe Ich mein Geburtstagsgeschenk von mein Schatz bekommen. Download (1)

Und zwar diese wunderschöne Uhr von Fossil th_lipspixel

      Bday[1]

                              Ich Liebe Sie! Sie ist Wunderschön!

beautiful-stay-beautiful-words-Favim_com-302726

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.