Donnerstag, 26. April 2012

neue creme

25042012136[1]

Huhu meine kleine Regenmäusehhukk

Das Wetter ist ja echt zum Kotzen.Ich hab mich auch noch die Tage erkältet das nervt einfach nur noch mit dem Wetter ´,aber ab Morgen soll es ja besser werden.Hoffentlich

   gthz

Aber jetzt zurück zum Thema am Dienstag nach der Schule war Ich bei meiner Hautärztin,weil ich seit einpaar Wochen  Probleme mit meiner Haut habe.Ich habe echt alles mögliche versucht.habe mir Masken gemacht,Babycreme aufgetragen wegen dem Fett und Primer benutzt alles was ich kenne.Aber nicht brachte etwas –.- Ich hatte immer Make Up Flecken nach 30 min.Ich war echt am zweifeln.Deswegen war ich dann da & ich hab diese Creme verschrieben bekommen.Sie hat die Vermutung das es eine leichte Akne ist.Ich hatte in meiner Pubertät nie Pickel oder Akne gehabt.Aber jetzt habe ich es naja.Ich weis das die Creme ziemlich gut ist ,weil es bei einer Freundin von Mir auch sehr viel gebracht hat.  Ich trage sie immer Abend auf bevor ich schlafen gehe.Aber ich sage Euch eins wenn die Creme drauf ist fängt Sie nach 3min an zu jucken und das ist wirklich schlimm.Aber wie sagt man so schön Wer schön sein will muss Leiden!

                                           beautiful-stay-beautiful-words-Favim_com-302726

1 Kommentar:

  1. Hey c:
    hier ist Thea, von thea-bloggt.blogspot.com, aus persönlichen Gründen musste ich leider meine Blogadresse ändern, & wollte dir nur mal bescheid sagen das ich jetzt unter einer anderen Adresse zu finden bin (:
    http://beauty-donkey.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.