Montag, 16. April 2012

here i am

 

 

lieben

Ich hoffe Ihr hattet einen Guten Start in den Tag.Heute fängt ja wieder die Schule an.Mein Schatz hat jetzt auch wieder Schule.Ich liege gerade im Bettchen und schauen Tv.Leider bin ich schon wach –.- Leider…weil ich nicht wusste das Ich erst um 13.30Uhr Arbeiten muss.Ich war schon um 6 Uhr wach und war für die Arbeit fertig.Dann traf ich eine Arbeitskollegin von mir und Sie hat es Mir dann gesagt.naja ist jetzt nicht so schlimm.Hab eben noch House Bunny geguckt und schaue jetzt Punkt 9.Ich werde noch einpaar Artikel für Euch schreiben und vielleicht lege ich mich noch eine Stunde schlafen.Mein Osterhase muss jetzt geköpft werden ich habe so Lust auf Schokolade da muss der Leider weg .th_o0020002010523240327

20120416085211283        beautiful-stay-beautiful-words-Favim_com-302726

2 Kommentare:

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.