Montag, 30. April 2012

ABSOLUTE DOUGLAS “ABSOLUTE SPICY”

Heiße Strandtage, warme Sommerabende und aufregende Reisen in ferne Länder… Pünktlich zu Beginn des Sommers überrascht Douglas mit dem limitierten Spicy Look von Absolute Douglas!

 

Lass’ dich von verlockenden Farben, sinnlichen Texturen und einem modernen Produktdesign verführen.

Spiced Bronzing Powder


Für einen strahlenden Teint wie von der Sonne geküsst.

Sommerlich duftendes Sonnenpuder verführt zum Träumen.

Die Kombination aus 5 unterschiedlichen Spicy-Nuancen eignet sich je nach Mischung universell für jeden Hautton. Mit Hilfe von Schimmer Pigmenten verleiht das Puder einen frischen und strahlenden Teint.

Als Gesichtspuder verwendbar oder einzeln als Lidschatten aufgetragen zaubert die würzige Farbmischung einen verführerischen Teint, wie frisch aus dem Urlaub.Einzigartig durch seine besondere Prägung.

9 g - 9,95 EUR

Kabuki


Praktischer Begleiter im sommerlich trendigen Bronze-Look!

Ein Must-have in Kombination mit dem Spiced Bronzing Powder.

Ermöglicht ein besonders leichtes und gleichmäßiges Auftragen des Gesichtpuders. Hochwertige und natürliche Fasern. Weiche und leicht abgerundete Borsten für ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

1 Stück – 4,95 EUR

Spice it up Nagellack


Die Trendfarbe des Sommers als Nagellack rundet den Look perfekt ab.

Special Edition von ABSOLUTE Nails. Innovative Textur der erfolgreichen ABSOLUTE Nails Lacke.

Überzeugt durch einen perfekten Glanz, die hohe Deckkraft und eine besonders lange Haltbarkeit. Bronzefarbener Lack mit trendigem Metallic-Effekt um ABSOLUTE up-to-date zu sein.

11ml – 4,95 EUR

Plumping Lipgloss


Honig-goldener Lipgloss für verführerisch volle und sommerlich glänzende Lippen.

Aufpolsternder Gloss mit Meerescollagen für sofort sichtbar, sinnlich vollere Lippen. Das Lippenvolumen erhöht sich durch das Meerescollagen 30 Minuten nach dem Auftragen um 24%. Cremige Textur für ein angenehmes Tragegefühl und verführerisch schimmerndes Finish für einen sommerlichen Look.

6 ml – 5,95 EUR

Brown Eye Pencil


Natürlicher Braunton für sommerlich akzentuierten Augenaufschlag.

Geschmeidig aufzutragender Augenkonturenstift. Hochwertige Textur mit einem tollen Farbergebnis und einem langen Halt. Ein sanfter Braunton unterstreicht den sommerlich natürlichen Look. Lässt sich besonders präzise und geschmeidig auftragen und später sanft entfernen.

1,48g – 4,95 EUR

Seit Mitte April 2012 neu und exklusiv nur bei Douglas! Limitiert!

Quelle (Fotos & Text): Douglas

2 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist ja mal Bombe! Aber ich komm so schnell nicht zu Douglas. Erst in den Sommerferien wahrscheinlich. :/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog ! Gefällt mir !

    würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest & mein Blog vorstellen würdest :*

    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.