Montag, 26. März 2012

Neue haarfarbe

schleife

Hallo meine Süßen,

Wie ich Euch vorher geschrieben habe,habe Ich am Samstag meine Haare gefärbt.Ich war am Samstag bei meiner Freundin Silvana und haben meine Haare bei Ihr gemacht.Wir haben als erstes eine Blondierwäsche gemacht damit meine Haare heller werden und sie die Farbe annehmen.Ich hab sehr viele Rot Pigmente und daher hat das sehr lange gedauert mit der Blondierwäsche bis die hell werden.Wir hatten Sie sehr lange drauf fast eine Stunde.Nach eine Stunde hatte ich eine Blonden Ansatz ein Stückchen war Orange und der Rest war dunkler.

                                24032012010[1]   So sah Ich zwischenzeitlich aus!

Wir  haben danach nur den Ansatz gefärbt und in der letzten Minuten es in den Längen und Spitzen durchgezogen.

 

26032012021[1]

Und so sieht das ganze aus,man erkennt das nicht so gut aber ich werde Versuchen noch ein Besseres Bild zu machen.    

                   24032012014[1]  Hier sieht man es besser aber alles ist ein bisschen Rötlicher.

 

             feder Wie findet Ihr es?

1 Kommentar:

  1. Toller Blog! :) würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.. bin ganz neu und kann ein bisschen unterstützung gebrauchen :D :*

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.