Freitag, 16. März 2012

Mein Fazit zu…..

Essence Studio Nails better than Gel Nails

 

14032012782[1]

Wie ich Euch ja geschrieben habe,hatte Ich mir vor ein paar Tagen die Sachen für die Essence Studio Nails better than Gel Nails gekauft.Und am Dienstag hab ich Sie angebracht.Ich finde Sie echt toll……ICH LIEBE SIE…..

So nur zur Handhabung & Anbringung:

Die Nagelspitzen sind mit Nummern versehen & haben einen Tip griff der super ist.

Get the perfect Look:

*passende größe der professional frence nail tips aussuchen

*Nägel mit der Studio nails feile reinigen.

*Studio Nails nail tip glue gleichmäßig auf die rückseite eines ausgewählten Nail tips auftragen,danach sofort auf die Naturnagelspitze aufsetzten,ecken gut andrücken,10sek.warten,tip griff durch vor & zurückbiegen entfernen.

*überstehende reste des Tip griffs abfeilen,Tips in gewünschte form feilen.keine Nagelverlängerung möglich.(ich hab nur die Kanten vom Tip griff sauber gefeilt & die Form so gelassen!)

*ausgewählte base sealer auftragen und gut trocknen lassen.

*mit Top sealer versiegeln-hält bis zu 10 Tage!

Und so sieht das ganze bei Mir aus

15032012785[1]

Ich hab  noch einpaar Steinchen dran gemacht.Und ich finde es sieht richtig gut aus.

Mein Freund hat auch schon gesagt Wow die sehen aus wie echt Gel Nägel.

Also bisher ist mir keins abgegangen oder irgendetwas abgeplatzt es sitzt alles genau so wie beim ersten Tag aus!

Ich werde meine Nägel weiterhin so machen , ich werde versuchen mal mein Nägel länger damit zu kriegen.

Mal schauen wie das klappt.

Wie findet Ihr das Ergebnis?!

Kommentare:

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.