Donnerstag, 16. Februar 2012

KLEINER EINKAUF BEI ROSSMANN

 

16022012674

Huhu meine Lieben,

ich war eben kurz Einkaufen.Eigentlich wollte ich nur zu Netto um was für Heute Abend einzukaufen,aber ich war noch im Rossmann weil es direkt um die Ecke ist.

Ich hab folgende Sachen geholt:

*weißer Nagellack von Manhattan  1,96€ ( eig kostet der um die 2,50€ aber zurzeit gibt es 20% auf alle Artikel von Manhattan)

*Fingrs Nägel 5,95€

Ich hatte mir auch welche von  Essence angeschaut aber ich fand die nicht so gut.

Die Milka Schokolade habe Ich eben genascht die hatten wir schon ZuhauseSmiley mit herausgestreckter Zunge

2 Kommentare:

  1. Ich habe mir gestern auch zwei Tafeln gekauft und heute ist nur noch eine halbe da, ist das normal? :D Leckerer und schöner Einkauf :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm...ich glaub bei Uns Frauen ist das normal das die schokolade so schnell weg ist.
      Dankeschön<3

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.